Blogbeschreibung

In diesem Blog findest du Informationen und
Dokumentationen zu dem Projekt "Schule trifft Wirtschaft 2014". Wir präsentieren Jugendliche, die in einem Modellversuch eine Firma "leiten" und dabei versuchen durch frische Konzepte das Interesse anderer Jugendlicher zu wecken
.


VRN Nachwuchsförderung ( VRN)

VRN Nachwuchsförderung

 

                             (von links: Amelie,Solveig, Johanna, Laurin, Sophie, Jana, Robin,
                                              Lukas, Marco, Julia, Friederike, Jessica, Selina, Jan, Leo)

Die Firma nennt sich „VRN Nachwuchsförderung“ und besteht aus 15 Mitgliedern, deren Geschäftsführer Jan Diesel und Lukas Gnad sind. Ihr Auftrag ist es eine Werbekampagne für das MAXX-Ticket zu starten und somit höhere Verkaufszahlen zu erzielen. Sie haben die Firma ausgewählt, weil sie den Auftrag interessant fanden. Doch für sie ist es keine große Herausforderung; sie haben ein "gutes Gefühl bei der ganzen Sache". Geschäftsführer Jan sagte, dass man nun das MAXX - Ticket mit ganz anderen Augen , viel positiver betrachte.

Auf zur Arbeit!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen