Blogbeschreibung

In diesem Blog findest du Informationen und
Dokumentationen zu dem Projekt "Schule trifft Wirtschaft 2014". Wir präsentieren Jugendliche, die in einem Modellversuch eine Firma "leiten" und dabei versuchen durch frische Konzepte das Interesse anderer Jugendlicher zu wecken
.


Pfalzbau-Jugend-Marketing (Pfalzbautheater)


Pfalzbau-Jugend-Marketing

 
 
                 (von links: Lara, Benjamin, Annika, Moritz, Henriette, Laura, Louise,
                                             Carolin, Kaja, Acella, Viktoria)
      
Die Firma nennt sich Pfalzbau-Jugend-Marketing. Das Team besteht aus 12 Mitgliedern, deren Geschäftsführer Lara Nau und Moritz Picker sind. Ihr Auftrag ist es, das Interesse Jugendlicher am Theater im Pfalzbau zu wecken. Sie haben die Firma ausgewählt, weil sie das Theater im Pfalzbau sehr anspricht. Ihre Angst ist es, dass die Umfrage, die sie führen, Probleme verursacht, da sie vielleicht die Mindestanzahl der teilnehmenden Personen nicht erreichen. Sie wollen unbedingt mehr als 100 Personen befragen. Sie haben das Theater schon vorher gekannt und der Eindruck hält sich auch nach ein paar Einblicken in die Branche weiterhin positiv.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen