Blogbeschreibung

In diesem Blog findest du Informationen und
Dokumentationen zu dem Projekt "Schule trifft Wirtschaft 2014". Wir präsentieren Jugendliche, die in einem Modellversuch eine Firma "leiten" und dabei versuchen durch frische Konzepte das Interesse anderer Jugendlicher zu wecken
.


Mittwoch, 21. Mai 2014

Enttäuschung am Mittwochmorgen!


Leider wurden wir heute Morgen schon wieder enttäuscht. Einigen Gruppen fällt es schwer vereinbarte Termine wahrzunehmen. Zwei unserer Teammitglieder haben sich früh auf den Weg gemacht um ein Foto von vollständigen Gruppen zu bekommen und noch ein paar Fragen zu stellen , allerdings wurden wir oft weg geschickt mit der Ausrede es wäre keine Zeit.
Es ist jedoch erfreulich das sich andere Gruppen sehr kooperativ verhalten und auch viele Fragen beantworten.
Wir hoffen, in Zukunft mit allen Gruppen gut zusammenarbeiten zu können und weitere Informationen zu bekommen um so viel wie möglich  über sie berichten zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen